Stellenanzeige

 

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Stellenbezeichnung Abteilungsleitung Sek II einer Gesamtschule im Aufbau
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Beschäftigungsumfang 100%
Arbeitgeber Erzbistum Köln
Dienststelle/Schule Erzb. Gesamtschule im Aufbau St. Josef
PLZ der Dienststelle/Schule 53604
Ort der Dienststelle/Schule Bad Honnef
Qualifikation / Einstellungsvoraussetzungen Lehrbefähigung für Gymnasien/Gesamtschulen oder adäquate, die Sek II einschließende Lehrbefähigung; Mindestdienstzeit 4 Jahre seit Verbeamtung auf Lebenszeit (bei Angestellten analoge Berechnung); aktive Zugehörigkeit zur kath. Kirche; persönliches Eintreten für die Bildungs- und Erziehungsziele einer kath. freien Schule; besondere konzeptionelle Fähigkeiten; gern auch Erfahrungen im Bereich der Sek II; gute Kenntnisse der einschlägigen Rechtsvorschriften
Aufgaben Der erste Schülerjahrgang tritt zum 01.08.2022 in die Oberstufe ein. Schwerpunkt ist deshalb zunächst die Koordination der konzeptionellen, inhaltlichen und ablauforganisatorischen Ausgestaltung der neuen Oberstufe und ihre Etablierung im System. Anschließend die üblichen Aufgaben der ALtg. Sek II (§ 5 APO-GOSt).
Vergütungen/Leistungen des Arbeitgebers Bes.-Gr. A15 bzw. EG 15 TV-L
Bemerkungen Details zur Schule vgl. www.sankt-josef-honnef.de
Bewerbungsfrist (TT.MM.JJJJ) 01.10.2021
Kontaktadresse / Ansprechpartner für Bewerbungen und Rückfragen Bewerbungen bitte an: Erzbistum Köln, Herrn Gesamtschuldirektor Stefan Rost, Erzb. Gesamtschule St. Josef, Königin-Sophie-Str. 10, 53604 Bad Honnef. Auskünfte außerdem beim Schulträger, Herrn Alfred Schwanke, Tel 0221 1642 3756.
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