Stellenanzeige

 

Bitte beachten Sie: Die Redaktion ist bist zum 8. Januar nicht besetzt. Danach schalten wir Ihre Inserate gerne frei! Wir bitten um etwas Geduld.

 

- Ihr katholische-schulen.de - Redaktionsteam

 

 

Stellenbezeichnung Koordinierung schulfachlicher Aufgaben
Stellenanzeige als PDF-Datei   Download
Beschäftigungsumfang Vollzeit
Arbeitgeber Bistum Trier
Dienststelle/Schule Alfred-Delp-Schule Hargesheim
PLZ der Dienststelle/Schule 55595
Ort der Dienststelle/Schule Hargesheim
Qualifikation / Einstellungsvoraussetzungen • Sie verfügen über die Lehrbefähigung für die Sekundarstufe I und II und eine mindestens vierjährige Unterrichtserfahrung im kirchlichen oder staatlichen Schuldienst. • Sie haben Erfahrungen und Freude an der Initiierung, Umsetzung und Evaluation schulischer Entwicklungsprozesse und verfügen über ein hohes Maß an Organisationskompetenz. • Sie sind teamorientiert und zu einer vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Schulleitungsteam, dem Kollegium, der Schülerschaft, der Elternschaft und dem Schulträger bereit. • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich der computergestützten Informationsverarbeitung und sind fähig, sich in die eingeführten Programme Untis und Edoosys einzuarbeiten. • Sie setzen sich aktiv für den Schutz von Kindern und Jugendlichen ein.
Aufgaben • Vorbereitung und Erstellung des Stundenplanes in Zusammenarbeit mit der Realschule plus • Organisatorische Unterstützung der MSS- und Mittelstufenleitung • Organisation studentischer Praktika • Pflege Untis/WebUntis und Edoosys • Pflege und Weiterentwicklung der Homepage • Mithilfe bei der Vertretungsplanung
Vergütungen/Leistungen des Arbeitgebers A15/E15 Wir bieten Ihnen: • eine Schulkultur, die von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist. • ein engagiertes Team in der Schulleitung, ein aufgeschlossenes Kollegium, gute Unterrichtsbedingungen und eine gute Schulgemeinschaft. • eine beamtenähnliche Anstellung im kirchlichen Dienst, wenn die dafür notwendigen Voraussetzungen gegeben sind. Es gelten die entsprechenden Bestimmungen des Landesbesoldungsgesetzes Rheinland-Pfalz.
Bemerkungen Die Bewerbung muss über den Dienstweg erfolgen.
Bewerbungsfrist (TT.MM.JJJJ) 20.01.2025
Kontaktadresse / Ansprechpartner für Bewerbungen und Rückfragen Infos zur Schule: www.alfred-delp-schule.de Schulleiter: StD i. K. Frank Klemm (Tel.: 0671/483260) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung auf dem Dienstweg über die Schulleitung bitte bis zum 20.01.2025 an: Bischöfliches Generalvikariat l Abteilung Schule und Religionsunterricht l Postfach 13 40 l 54203 Trier personal-kirchlicheschulen@bgv-trier.de
Zurück zur Listenansicht